Das Präsidium

 

Die kreativen Köpfe unserer Gesellschaft arbeiten stetig daran, den Verein und seine Veranstaltungen weiterzuentwickeln. Das bedeutet auch schon mal im Sommer bei schönstem Wetter in stickigen Hallen zu sitzen und bei Künstlervorstellungen neue Talente für die Sitzungen zu suchen, was in geselliger Runde oft auch sehr lustig sein kann.

Alle zusammen sind mit großem Eifer bei der Sache und legen viel Herzblut in den Verein, damit die langjährigen Traditionen gepflegt und weiterentwickelt werden.

Zum Präsidium gehören u.a.:

 

 

Sven      

 Sven Csonka 

Vorsitzender

    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

Kira

 

  Kira Heving 

   Geschäftsführerin  

     mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Marlies

 

     Marlies Euting

   Schatzmeisterin

     mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

   Michael Dahlhaus

  Zeremonienmeister

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!