Die starken Männer im Hintergrund

 

Was wäre ein Karnevalsverein ohne Karnevalswagen?

Richtig, wie ein Karnevalsprinz ohne Pumphose und Narrenkappe.

Unsere tatkräftigen Männer vom Bühnen- und Wagenbau kümmern sich um alles rund um die Karnevalswagen und Bühnen bei unseren Veranstaltungen.

Dass das nicht nur die Zeit vom 11.11. bis Aschermittwoch betrifft merkt jeder, der uns auch schon einmal im Sommer beim Sommerfest besucht hat. Denn hier ist nicht nur unsere tolle Bühne zu bewundern, sondern auch unser Vereinsheim, welches auch vom Bühnen- und Wagenbau gehegt und gepflegt wird.

Besonders zum „Dans op de Deel“ Ende November wird das Vereinsheim aufwendig hergerichtet. Und so kommt es schon mal vor, dass eine Woche lang aufgebaut wird.

Alle sind mit viel Freude und Einsatzbereitschaft dabei, sodass die Arbeit mit viel Gelächter schnell von der Hand geht.

Wenn auch Du Teil dieser tollen Gruppe sein möchtest, nimm Kontakt mit uns auf!

Jürgen Kreth freut sich auf Dich!

Jürgi

 

 

          Jürgen Kreth

          Leiter der Bühnen- und Wagenbauabteilung

          mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!